Ehrung der TMC als Top-Berater

Seit zwölf Jahren ehrt Top Consultant jährlich die Top-Berater für den Mittelstand. Erstmals wurde auch die TMC Turnaround Management GmbH mit diesem Siegel ausgezeichnet. Verliehen wird es an Berater, die den Mittelstand – gerade in diesen rasanten und herausfordernden Zeiten – bestens verstehen und besonders gut aufgestellt sind, um ihre Kunden in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten. Die TMC genießt das volle Vertrauen ihrer Klienten. Das hat die bundesweite Befragung ergeben, auf deren Basis diese Auszeichnung verliehen wurde.

Nun wurden wir offiziell geehrt: Neben Prof. Dr. Dietmar Fink, dem Wissenschaftlichen Leiter der Top Consultant, richtet auch der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff ein paar Worte an uns:

 

 

Wir sind sehr stolz darauf, was wir erreicht haben und möchten uns nochmals bei allen Kunden und Geschäftspartnern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken. Wir blicken freudig und erwartungsvoll auf das neue Jahr, erfolgreiche Projekte und anspruchsvolle Herausforderungen, die wir gemeinsam mit Ihnen umsetzen dürfen.

Top