Wir begrüßen Steffen Leininger als neuen Partner bei der TMC

Zum Jahreswechsel haben wir unser Führungsteam der TMC Turnaround Management Consult erweitert. Mit Steffen Leininger verstärkt uns ein erfahrener Mitarbeiter als neuer Partner.

Steffen Leininger startete nach dem Studium seine berufliche Karriere bei der TMC und konnte so von Anfang an wichtige Erfahrungen sammeln. Als Allrounder begleitet er Restrukturierungen und M&A-Prozesse, ist aber auch als Interim Manager aktiv. Besondere Expertise besitzt Steffen Leininger in den Bereichen Automotive, Metallverarbeitung, Food und regenerative Energien.

Zahlreiche unserer Mandanten hat Steffen Leininger als Interim Manager durch den Turnaround begleitet und zum Erfolg geführt. Wir freuen uns sehr, dass er von nun an als Partner die Zukunft der TMC mitgestalten wird.

Top